Hütter – Ihr Partner am Bau

Herzlich Willkommen bei der Heinrich Hütter GmbH & Co. KG!

Als Geschäftsführer leite ich, Hendrik, unser Familienunternehmen bereits in der vierten Generation. Benannt ist die Firma nach meinem Urgroßvater, der sie vor 120 Jahren gegründet hat. Wir blicken auf eine lange Tradition zurück, haben über die Jahre hinweg viele Erfahrungen gesammelt und uns einen Namen in der Baubranche gemacht.

Ob Wohnungs-, Industrie- oder Gewerbebau: Wir realisieren Projekte jeglicher Art. Unser Schwerpunkt liegt im Hoch- und Stahlbetonbau. Neben unserem Kerngeschäft, dem klassischen Rohbau, bieten wir unseren Kunden außerdem die Durchführung sämtlicher Maurer- Pflaster- und Erdarbeiten sowie das schlüsselfertige Bauen an.

Wir führen Bauvorhaben stets in enger Absprache mit allen beteiligten Parteien durch. Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt und werden Hand in Hand mit unseren Partnern zur beiderseitigen Zufriedenheit umgesetzt, denn Bauen funktioniert nur als Team. Eine Partnerschaft startet bei uns so richtig erst mit der Auftragsvergabe. Kommunikation auf Augenhöhe ist dabei für uns selbstverständlich und bildet die Basis unseres unternehmerischen Handelns.

Gemeinsam meistern wir die täglichen Herausforderungen auf dem Bau. Jeder einzelne Mitarbeiter verfügt über wertvolle Erfahrungen und individuelle Fachkompetenzen, die flexible Problemlösungen möglich machen. Die Qualität wird dabei niemals zurückgestellt, denn darauf legen wir jederzeit besonderen Wert. Das gilt für unsere Mitarbeiter ebenso wie für unseren modernen Maschinenpark. Auch beim Einsatz neuer Techniken sind wir stets am Puls der Zeit. Sauberkeit und Ordnung auf unseren Baustellen sind uns dabei sehr wichtig, da sie die Basis für den reibungslosen Ablauf unserer Arbeitsprozesse bilden.

Vieles hat sich in den letzten Jahren verändert, doch die zentralen Werte meines Urgroßvaters – Verlässlichkeit, Flexibilität und Termintreue – bestehen seit jeher und helfen uns immer wieder, die Herausforderungen der Gegenwart zu überwinden. So wird es auch in der Zukunft sein, denn die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern und ist mit meiner Tochter Friederike bereits Teil des Teams. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass Sie sich auch zukünftig auf die eben genannten Werte verlassen können. Das ist unser persönliches Versprechen an Sie.

So erreichen Sie uns:

Telefon: 02362 9894-0
E-Mail: info@huetter-bau.de